Andreas Nigg

CompTIA zertifizierter Techniker und Netzwerkadministrator
Beratung, Planung, Verkauf, Service, Technik

Gründer und Inhaber von psb Computer. Andreas zeichnet ein unstillbarer Hunger nach Wissen, die kompromisslose Kundenorientierung, die Suche nach Perfektion und sein gesunder Idealismus aus. In seiner spärlichen Freizeit findet man ihn im heimischen Garten, in den Bergen Tirols oder man hört von ihm Dank der zu lauten E-Gitarre.

Wichtige Stationen:

2007 Abschluss Bürokaufmann
Abschluss PC-Betreuer (PC-Kaufmann)
div. Fortbildungen am bit Management Center (Beratung, Auftragsabwicklung, Büroorganisation, Qualitätsmanagement)
2012 Fortbildung zum Netzwerkadministrator (NA)
2013-2015 Studium Wirtschaftsinformatik (Schwerpunkt WiWi)
2015 Zertifizierung CompTIA A+
Fachseminar Strahlung und Elektrosmog

Wir sind stolz als einziger freier IT Techniker im Außerfern die CompTIA A+ Zertifizierung vorweisen zu können.

CompTIA - der internationale Fachverband der IT

Andrea Luttinger-Burger

Einzelhandelskauffrau
Marketing, Buchhaltung

Andrea ist der Sonnenschein des Hauses und mit grenzenloser guter Laune ausgestattet. Dank ihrer großen Begeisterungsfähigkeit, ist sie immer bereit sich neuen Herausforderungen zu stellen und hilft über Ihre Aufgaben hinaus wo es geht. In ihrer Freizeit findet man auch sie im heimischen Garten, den Bergen Tirols oder beim Hinterherlaufen hinter den zahlreichen Patenkindern.